Autor: Jürgen Weiland | Veröffentlicht am: | Kategorie:

Es ist kaum zu glauben, aber nun wird das Homöopathie Forum e.V. bereits 30 Jahre alt. Dessen Intension war es eine Ausbildungsstätte zu gründen, die eine solide Basis und Methodenvielfalt vermittelt. Ich selbst habe den ersten Jahrgang dieser Homöopathie-Schule besucht und kann nur sagen: die Ausbildung war super fundiert und prägend für meinen späteren Werdegang. Egal ob Therpaeut oder Patient, wenn Sie an der virtuellen Jubiläumsfeier teilnehmen möchten, melden Sie sich an um am 4. Oktober dabei zu sein. Es gib viele bunte Interviews von Dozentinnen und Dozenten, Vorständen und ehemaligen Schülerinnen und Schülern zu hören und sehen (Ich selbst wurde auch interviewt). Die Teilnahme ist kostenlos.

Hier der Link mit weiteren Details: https://www.homoeopathie-akademie.de/de/infotermine/d/uid-85b17310-aa92-16ba-5bcb-e30ea50825e7.html

Als Musiker kann ich nicht anders, als an die Homöopathie zu glauben, da der Geigenspieler weiß, wie sein gesamter Ausdruck von der winzigsten, subtilsten, unendlich kleinen und feinen Tonveränderung abhängt.

Yehudi Menuhin

Kontaktformular

AKTUELLES aus meinem Homöopathie-BLOG

ANSCHRIFT
TELEFON

Telefon 0228-263341
Telefonsprechzeiten
Mo-Fr 8:30 - 10:00 Uhr
(außer Mittwoch)

MEINE KREATIVEN SEITEN

Fotografie & Design
www.4photodesign.com
Pflanzenfotografie
www.pflanzenportraits.com




Hinweis: die auf dieser Website veröffentlichten Fotografien sind nach
UrhG § 2 I Ziff.5 geschützte Werke, Urheber ist Jürgen Weiland.

www.juergen-weiland.de
Jürgen Weiland
Bonner Talweg 215
D - 53129 Bonn

© 2020 Jürgen Weiland │ Heilpraktiker │ Master of Science in Homeopathy