Autor: | Posted on: | Category:

Liebe Patientinnen und Patienten, liebe Kolleginnen und Kollegen

Mit der Umstellung auf ein modernes und aktuelles Design, finden Sie ab sofort auch einen neuen Reiter "Blog" auf meiner Webseite. Mit diesem Blog möchte ich aktuelle Informationen zur Homöopathie, aber auch aktuelle Praxisinformationen zur Verfügung stellen.

Aus gegebenem Anlass beginne ich auch gleich mit einer aktuellen Information zum Thema Corona-Pandemie (Stand: 24. April): Die Corona-Krise hält nun schon einen ganzen Monat an. In dieser Zeit habe ich die Praxis bisher ganz normal weiterführen können, auch wenn es schon einige Patienten gab, die ihren Termin lieber verschieben wollten. Alternativ besteht natürlich auch die Möglichkeit Ihren Termin per Telefon oder Video (Zoom, Skype, FaceTime) wahrzunehmen. Ich bevorzuge natürlich den persönlichen Kontakt, doch die genannten Alternativen funktionieren gut und so können Ihren Termin dann auch bequem von Zuhause aus wahrnehmen.

Für uns alle hoffe ich doch sehr, dass die Restriktionen bald zu einem Ende kommen. Denn neben den wirtschaftlichen Auswirkungen, mache ich mir eher Sorge um die sozialen Auswirkungen. Was wird aus unseren Kindern, deren Unterricht über so lange Zeit ausfällt? Was wird aus deren Sozialkontakten? Auch viele Eltern sind bereits am Limit, denn Homeoffice und Kinderbetreuung lassen sich schwer in Einklang bringen. Bei fielen liegen die Nerven blank.

Wir alle sind im Krisenmodus, der uns sicher auch alle auf die ein oder andere Art unter Stress setzt.

Wenn Sie verunsichert sind, rufen Sie mich gerne an. Ich bin gerne für Sie da.

Herzliche Grüße

Jürgen

Als Musiker kann ich nicht anders, als an die Homöopathie zu glauben, da der Geigenspieler weiß, wie sein gesamter Ausdruck von der winzigsten, subtilsten, unendlich kleinen und feinen Tonveränderung abhängt.

Yehudi Menuhin

Kontaktformular

AKTUELLES aus meinem Homöopathie-BLOG

ANSCHRIFT
TELEFON

Telefon 0228-263341
Telefonsprechzeiten
Mo-Fr 8:30 - 10:00 Uhr
(außer Mittwoch)

MEINE KREATIVEN SEITEN

Fotografie & Design
www.4photodesign.com
Pflanzenfotografie
www.pflanzenportraits.com




Hinweis: die auf dieser Website veröffentlichten Fotografien sind nach
UrhG § 2 I Ziff.5 geschützte Werke, Urheber ist Jürgen Weiland.

www.juergen-weiland.de
Jürgen Weiland
Bonner Talweg 215
D - 53129 Bonn

© 2024 Jürgen Weiland │ Heilpraktiker │ Master of Science in Homeopathy