Kategorie: Corona-Krise

Autor: | Veröffentlicht am: | Kategorie:

Im Auftrag des Zentralvereins homöopathischer Ärzte (DZHAE) hat das Institut für Politik- und Sozialforschung forsa im April diesen Jahres eine repräsentative Umfrage durchführt. Befragt wurden über 1000 Erwachsene, ob sie den Einsatz homöopathischer Arzneimittel zur Behandlung von Covid-19-Erkrankungen befürworten. ...

Kind in der Seifenblase
Autor: | Veröffentlicht am: | Kategorie:

Liebe Patienten und liebe Homöopathie-Interessierte

Der Begriff Salutogenese bedeutet Gesundheitsentstehung. Der Begriff wurde von dem israelisch-amerikanischen Medizinsoziologen Aaron Antonovsky (1923-1994) als komplementärer Begriff zur Pathogenese (Krankheitsentstehung) geprägt. Nach dem Salutogenese-Model ist Gesundheit nicht als Zustand, ...

Calendula officinalis
Autor: | Veröffentlicht am: | Kategorie:

Liebe Patientinnen und Patienten, liebe Kolleginnen und Kollegen

Mit der Umstellung auf ein modernes und aktuelles Design, finden Sie ab sofort auch einen neuen Reiter "Blog" auf meiner Webseite. Mit diesem Blog möchte ich aktuelle Informationen zur Homöopathie, aber auch aktuelle Praxisinformationen zur Verfügung stellen.

Aus ...

Als Musiker kann ich nicht anders, als an die Homöopathie zu glauben, da der Geigenspieler weiß, wie sein gesamter Ausdruck von der winzigsten, subtilsten, unendlich kleinen und feinen Tonveränderung abhängt.

Yehudi Menuhin

Kontaktformular

AKTUELLES aus meinem Homöopathie-BLOG

ANSCHRIFT
TELEFON

Telefon 0228-263341
Telefonsprechzeiten
Mo-Fr 8:30 - 10:00 Uhr
(außer Mittwoch)

MEINE KREATIVEN SEITEN

Fotografie & Design
www.4photodesign.com
Pflanzenfotografie
www.pflanzenportraits.com




Hinweis: die auf dieser Website veröffentlichten Fotografien sind nach
UrhG § 2 I Ziff.5 geschützte Werke, Urheber ist Jürgen Weiland.

www.juergen-weiland.de
Jürgen Weiland
Bonner Talweg 215
D - 53129 Bonn

© 2024 Jürgen Weiland │ Heilpraktiker │ Master of Science in Homeopathy